Leckofanni!

Das Congaz war voll, also nicht einfach nur so "voll" sondern richtig
V O L L ... um nicht zu sagen "zu voll"!

Und trotzdem:

Die Tische waren wunderbar gefüllt mit verschiedenen selbstgemachten Feinheiten aus der heimischen Küche: Dips, Gebäck, Frikadellchen, Gemüse-Gemüse und vieles mehr.

Das "Fäärnseh" war auch da, musste den Dreh aber leider abbrechen, da es einfach zu voll war, um mit der Kamera durchzukommen.


Und beim Full-House-Singen hatte Rainer den Hut auf, heizte Marius die 

Stimmung an, brachte der Herr Bürgermeister -virtuell- Blümchen und Rutte hatte alle Biergläser im Umlauf!

Und JoLo (Jörg Lorberg) hat es trotz des ganzen Chaos auch irgendwie geschafft, wieder ein paar schöne Bilderkes zu machen. Danke dafür!

Zum Vergrößern klicken!






















Leckofanni!