DRDD ... die ganze Wahrheit!


"DRDDinslakenRettetDieDubbel"!
JETZT IST ABER WIRKLICH GENUG,
sagen die Eine oder der Andere!

JA, liebe Kneipensingfreundinnen und Freunde, AUCH WIR SIND EMPÖRT: Erlaubt sich doch tatsächlich unlängst eine ungenannte, amerikanische Fastfoodkette, den Tod des Butterbrotes auszurufen!
Das Butterbrot, die delikate DUBBEL, die kräftige KNIFTE, die schmackhafte STULLE soll tot sein?
Nährte es uns nicht immer treu und trocken in der Schulpause und auf der Arbeit!?
Erzeugte es nicht immer vielfache Wangenröten bei diversen Abendbröten!?
Frisst nicht sogar der Teufel in der Not ..., na ihr wisst schon!?

Natürlich können wir diese Aussage des Burgerbräters so nicht stehen lassen! Wir rufen deshalb zum kneipensingerischen Protest auf und laden am
06. Dezember - ab 19.00 Uhr - ins CONGAZ - in Dinslaken zum 2ten Congaz-Singgelage "DRDD - DinslakenRettetDieDubbel"!


Packt eure Freunde ein, schmiert euch 'n paar Butterbrote und lasst uns gemeinsam im Congaz den Protest heraussingen!

Tschöökes!
Eure Kneipensinger