GIB MIR JUGEND - SANGESWONNE - HIMMLISCHER GEBILDE SCHAU - STÄRK MIR DEN BLICK ZUR SONNE - SÜSSER, FRISCHER MAIENTAU!


"Oh!" werden die geneigte Leserin und der ebenso geneigte Leser beim Betrachten der Überschrift denken ... "Oh, die Herren Kneipensinger, wieder mal zu tief in die Maibowle geschaut!" Doch weit gefehlt:

Zum Maibeginn überkommen uns immer derart lyrische Gefühle, dass wir den ollen Lui Uhland bemühen müssen, um sie angemessen unters Volk zu bringen!

Und wat is der Mai dies Jahr für'n Monat! Boooah!
Mit einigen geschickt eingesetzten Urlaubstagen kann man ganze Maiwochen frei machen! Herrlich! 
Und *harsche Überleitung* genau das machen wir! 

Die brutale Wahrheit ist natürlich, dass uns im Mai kein Wirt haben wollte *schnüff*! Zu viele Feiertage und zu wenig "normale" Wochenenden, an denen ein Kneipensingen reinpasste! Na wartet, euch werden wir's zeigen ;-)

Aber im Juni wird wieder kneipengesungen:
DAS ERSTE
"OBEN OHNE KNEIPENSINGEN"
UND DIE
"HORSTER SINGNACHT" 
WERFEN IHRE SCHATTEN VORAUS!
:-)

Und noch n Spruch:
Wat dem einen sein Karl May, is dem andern sein Sepp Tember!

Groetjes von
the Singers  ;-)