DIE RÖSSLEIN ANGESPANNT ... UND AB GEHT DER LUTZI!



Da im Märzen der Bauer ja bekanntlich seine Rößlein anspannt, spannen auch wir wieder an und machen uns auf den Weg! 😊 "Oh, ja wo laufen sie denn?" werdet ihr euch jetzt vielleicht verduzt fragen!

Also, so soll's laufen:

Am 18.03. zum ersten Ma(r)l in Marl! In der Gaststätte Müllerin in Marl, genauer gesagt Marl-Sickingmühle, was -wie wir ja alle wissen- bereits im Jahre 1493 urkundlich erwähnt wurde! Also nicht das Singen, sondern … na, ihr wisst schon! >>klick<<

Am 24.03. klemmen wir uns dann die Nerzstolen um die Schulter und die Luxusuhren ans Handgelenk … denn dann spielen wir zum ersten Mal in unserer Landeshauptstadt! 😲 Und zwar in einer richtig netten Kneipe in Düsseldorf Unterbach, dem Vereinshaus Unterbach! >>klick<<

Am 08.04. sind wir dann zum zweiten Mal in Rheinberg zu Gast! Im gemütlichen Cafe Punto mitten in der Fußgängerzone von Rheinberg, wo bei unserem ersten Kneipensingen von Anfang an, lauthals und mit einer Riesenstimmung mitgesungen wurde.  >>klick<<  

Und am 06.05. gucken wir dann mal wieder in Bottrop in Reimberns Kult(ur)kneipe Passmanns rein, wo wir zwar schon sooooo oft waren, es aber immer wieder sooooo schön ist!  >>klick<<   

Jo, so soll et dann also laufen im März, im April und im Mai!
Also in diesem Sinne … lasset den März beginnen! 😉


Tschöökes!
Eure Kneipis

Kneipensingen ...
Späßken für die besten Pferde im Stall!

😆