Die RUHE vor dem SINGSTORM

"Lange ruhig hier gewesen!",
sagt die ein oder der andere Blogleser/in!

Fürwahr, fürwahr, liebe Leserinnen und Leser!
Aber es war wie so oft die Ruhe vor dem Sturm, das letzte Innehalten der Natur vor dem böenreichen Orkan, die trügerische Stille vor dem Taifun, das schlappe Flattern des Panhas am Schwenkmast ... oh Entschuldigung, die Metaphern sind mit mir durchgegangen! 😉

Der Begriff "Shitstorm" ist ja fast schon in den deutschen Sprachgebrauch übergegangen, aber wat is mit den nu ein "Singstorm"!?

SINGSTORM is,
wenn man es mit den Kneipis mal wieder richtig gut gemeint hat
+
wenn gleich 3 (in Worten "drei") besondere MitSingDinger auf'm Programm stehen
+
wenn wir gerne mal wieder ordentlich MitSingGas geben! 😊

SINGSTORM ... ich fasse es mal in Bilder:

BÄÄMM:

BÄÄMM:

und BÄÄMM:


Dear Stormies und Stormleman wir täten uns sehr freuen, wenn Ihr es mit uns krachen (äääh stürmen ... Quatsch, ich mein natürlich: singen!) lassen würdet!

Böige Grüße
von den Kneipis! 😊